Wir freuen uns über eure Einträge.

Inke Ernst (Donnerstag, 21 September 2023 19:01)

17.9.23 Bad Bellingen bei Christian Lais

Auftritt von Mitch war toll, habe ihn das allererste mal live auf der Bühne gesehen, ich bin begeistert����

Dagmar Schneider (Samstag, 04 März 2023 01:17)

Hallo,
    da Mitch Keller mit meinen Lieblingssongs (Steh auf, wenn du fällst oder neue Wege) gleich an 3. Stelle kommt (also nach meinem Favorit Kay Dörfel u. danach Fantasy), hoffe ich, er tritt neben dem Schlagerspass in SWR3 auch bald öfters "in Schlager des Monats" vom MDR auf?
    Mit freundlichen Grüßen,
    D. Schneider (GdB 60) Kay Dörfel, Fantasy u. Mitch Keller Fan

Robin (Dienstag, 01 November 2022 20:58)

Liebe Betreiber der Seite. Ein Fan Club muss aktuell sein wo wann ist Mitch Keller aktiv Konzerte reisen etc . Seid einem Jahr keine neuen Informationen ? oder betreibt ihr die Seite nicht mehr. Dann frei Geben

Andreas Janßen (Freitag, 10 April 2020 14:50)

Liebes Fanclub-Team,
    ich habe gerade an der Ostereiersuche teilgenommen. Ich hoffe, dass ich alle Eier gefunden habe ;-). Es hat sehr viel Spaß gemacht und man hat zugleich wieder etwas über Mitch gelernt; danke dafür!
    So viel möchte ich verraten; die Anzahl der Eier, die ich gefunden habe, könnte etwas mit Mitch's optischem Alter zu tun haben... ;-)

KönigRoswitha (Montag, 04 Juni 2018 20:27)

Lieber Mitch ! ES war ganz toll in Greifswald wäre schön wenn alle Sänger oder Persönlichkeiten so wären kannst dir was einbilden schöne Songs .Danke dafür! Gruß Rosi

heike (Sonntag, 03 Juni 2018 19:25)

hallo
    mitch keller
    ich freue mich schon am 04,06,2018 auf mitch keller in bethaien Center neubrandnenburg
    um 15..... Uhr . mit hetzliche grüße heike e aus nbg

Koep Isch (Montag, 05 März 2018 11:59)

Hi,
    ich habe grade den Artikel über die Verbindung von Mitch zu Helene's "Atemlos" gelesen, als ich so bei mir denke, Mensch den kennste doch!
    Wir waren Kollegen am Nahmitzer Damm (schon sehr, sehr lange her). Es ist mir eine Freude zu sehen, dass er (schon damals ständig am Singen) seinen Weg gegangen ist und seiner wahren Leidenschaft folgen konnte.
    Liebe Grüße an ihn und seine Fanbase!

Uwe Voß (Sonntag, 21 Mai 2017 13:41)

Hallo,
    habe mir soeben deine CD bestellt nachdem ich den Auftritt im ZDF Fernsehgarten gesehen habe.
    Tolle Titel ! Ihr hoffe du kommst auch einmal in den Norden zu einem Konzert.

Thomas (Montag, 18 Juli 2016 14:28)

Tolle Webseite hast du!
    Leider auf emeinem Handy sehr sehr klein, nicht responsive :(

Corina Durieux (Dienstag, 09 Februar 2016 22:53)

Hallo Mitch,
    du machst echt super Lieder!
    Ichhöre deine Musik tota gerne und ich singe immer mit..
    Wäre echt mal schön, wenn du mal zu uns nach Geldern im Kreis Kleve, unsere Stadt Geldern, dich da mal live sehen zu können!

Mache immer genau so mit deiner Musik und den dazu gehörigen Texte weiter. Sind gefühlvoll, und passen in so einige Situationen,
    gaaaanz lieben Gruß
    Corina