Mitch Keller Fanclub

Wir selbst sind große Fans von Mitch Keller und seiner Musik.

Wir, das sind Daniela und Kerstin, durften Mitch im Dezember 2014 als Backgroundsänger beim Matthias Reim Konzert das erste Mal live erleben. Mit seiner Stimme und Ausstrahlung auf der Bühne begeisterte er uns vom ersten Augenblick an! Nach und nach lernten wir Mitch als sehr sympathischen und bodenständigen Menschen kennen, der sich gerne die Zeit für seine Fans nimmt.

Kurz nachdem Mitch seine Solokarriere als Schlagersänger begann, gründeten wir den

"Fan-Treff Mitch Keller". Mit dieser Fanseite wollten wir Mitch unterstützen und viele Fans dazu gewinnen, die ihn und seine Musik genauso lieben wie wir.

Und auch jetzt, 5 Jahre später, verfolgen wir weiterhin dieses Ziel. Zusammen mit Mitch haben wir uns dazu entschieden einen offiziellen Fanclub zu gründen.

Wir haben uns dafür Jessica und Melli mit ins Team geholt, die uns ab jetzt im Bereich

Social Media tatkräftig unterstützen werden.

Jessica erlebte Mitch beim Radio B2 SchlagerHammer im Juli 2016 das erste Mal live und war sofort völlig fasziniert von ihm und seinem Auftritt. Viele weitere folgten und so lernten auch wir Jessica kennen und lagen von Anfang an auf einer Wellenlänge.

Melli lernte Mitch  im November 2015 in der Nina in Köln kennen und fand den Sänger mega sympathisch. Seitdem führt sie auf Facebook den "Mitch Keller Fanclub".  Jetzt haben wir uns zusammengeschlossen und sie wird uns vor allem im Westen des Landes vertreten.

Unser Fanclub-Team

Daniela Stolte