Nach 5 jähriger Unterstützung durch die Fanseite "Fan-Treff Mitch Keller" wurde im Jahr 2020 in Absprache und Zusammenarbeit mit Mitch Keller der erste und einzige offizielle Fanclub des Sängers gegründet.

Unser Ziel ist es, zu einer großen Fan-Familie zusammen zu wachsen und Mitch auf seinem musikalischen Weg nach oben zu begleiten. Gemeinsam wollen wir ihn aktiv bei Hitparaden-Votings unterstützen und bei seinen Auftritten und Konzerten zusammen feiern.

Bei unseren Fanclubtreffen werden wir gemeinsam mit Mitch ein paar schöne und lustige Stunden verbringen und er erfüllt euch auch gern Foto- und Autogrammwünsche.

Wir werden stets bemüht sein, euch schnellst möglich mit allen Neuigkeiten und Informationen rund um Mitch Keller zu versorgen.

Was sind deine Vorteile als Fanclub - Mitglied?

• Persönlicher Fanclub-Ausweis mit Mitch Keller Schlüsselband
  • Newsletter per E-Mail
  • Schnell-Infos per WhatsApp-Gruppe
  • Zugang zu unserer privaten Fanclub-Gruppe bei Facebook
  • Teilnahme an Gewinnspielen und Aktionen
  • Teilnahme an Fanclubtreffen

Was kostet die Mitgliedschaft?

• Eine einmalige Anmeldegebühr in Höhe von 5 €
  • Danach ist die Mitgliedschaft in unserem Fanclub kostenlos

Wir haben dein Interesse geweckt?

• Dann sende uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Ich möchte Mitglied werden" an team@mitchkeller-fanclub.de und du erhälst von uns das Anmeldeformular und alle weiteren Informationen.